Die IHU

Was verbirgt sich hinter der IHU?

Die Interessengemeinschaft Huchtinger Unternehmer e.V. (IHU) gründete sich im Jahr 2001 mit dem Ziel, die Wirtschaftskraft in Huchting und Grolland zu bündeln und ihre Interessen gegenüber Behörden und Politik zu vertreten.

Unsere Gemeinschaft ist von ursprünglich 37 Mitgliedern auf aktuell über 63 Mitglieder angewachsen. Mit dem Anstieg der Mitgliedsunternehmen wachsen auch die Anforderungen und Ansprüche an uns. 

Hierbei steht "Netzwerken" im Stadtteil zwischen den Unternehmen an erster Stelle.

Die IHU ist ein verlässlicher Gesprächspartner für Politik und Verwaltung und wir bringen unsere Meinung und unsere Kompetenz Gewinn bringend für den Stadtteil ein. Wir engagieren uns nicht nur dort, wo es um unsere eigenen Interessen geht, sondern unterstützen die örtlichen Vereine und Institutionen und nehmen somit aktiv an der Gesellschaftspolitik in Huchting und Grolland teil.

Jürgen Timmermann 
- 1. Vorsitzender -

2. Vorsitzender Jürgen Timmermann

News der IHU

527efb333